magreisen.at: Kundenberichte & Hotelbewertungen: Kroatien: Opatija: Hotel Ambasador

MAG Reisen - www.magreisen.at                          
magreisen

Hotelbewertungen
&
Kundenberichte

Hotelbewertungen und Rückmeldungen  von Kunden
 


Hotelbewertungen > Übersicht
 


 

Hotel Ambasador
Opatija
Opatija Riviera


Rezension Aufenthalt 17.-23.07.2014

Zur Ausarbeitung einer Gruppenreise habe ich, Inhaber und Geschäftsführer von  MAG Reisen anlässlich der Kaisernacht in Opatija im Hotel Ambasador gew
ohnt.

+ PLUS

Meinem Eindruck entsprechend war ich mit dem Aufenthalt im Hotel Ambasador zufrieden, das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam, das Kofferservice und Parkservice bei der Ankunft trägt einem entspannten check in bei und überrascht positiv. Die Zimmer sind komfortabel und sauber.
Das Garten & Terrassenrestaurant Hortensia bietet um nur 10 Euro Aufzahlung ein serviertes Dinner und stellt in meinen Augen eine sehr angenehme Alternative für das Buffet Restaurant dar.

-MINUS

Die Hotelterrasse um den Pool und der hoteleigene Badeplatz bieten in der Hauptsaison zuwenig Platz für alle Gäste.
Die Bekleidungsdisziplin mancher Gäste lässt trotz mehrsprachiger schriftlicher und optischer Hinweise sowohl im Buffetrestaurant zum Dinner als auch im SPA zu wünschen über.
So erscheinen manche Herren mit Badeshort, kurzem T Shirt und Badeslipper zum Dinner und tragen in der ansonsten schönen Sauna lange Badehosen welche unangenehme Gerüche verbreiten.
Dies sollte in einem 5 ***** Hotel vom Personal durch höfliches zurechtweisen verhindert werden.

Im gesamten gesehen aber ein empfehlenswertes Hotel !

 

Diese Rezenssion finden Sie auch auf

https://www.facebook.com/pages/MAG-Reisen-Kroatien-Hotels-Appartements/110746872329670?fref=ts

 

 



 Sehr geehrte Damen und Herren, werte Kunden !


 Auf dieser Seite finden Sie Stellungnahmen und Rückmeldungen unserer Kunden zu Buchungen aus unserem Web Katalog
 sowie zu den Internet - Angeboten (Unterkünfte, Yachtcharter, sonstige Angebote,...)
 Die Aussagen können zum Teil nicht konform mit den Eindrücken unserer Geschäftsleitung bzw. Testpersonen ausfallen
 und geben daher nicht immer den Eindruck unserer Geschäftsleitung und Verkaufsabteilung wider.

 Wir danken für die Rückmeldung !

 Wir danken allen unseren Gästen für die zahlreichen positiven Rückmeldungen.
 Wir freuen uns über jede Ihrer Rückmeldungen
 

 »  Umfrageformular zu Ihrer Buchung
 


 

Startseite Hotelbewertungen


Startseite MAG Reisen