Anfrage MAG ADRIATIC ID 1950 Unterkunft |
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder) |
Anfrage MAG ADRIATIC ID 1950 |
|
Daten des Auftraggebers |
für eine unverbindliche Anfrage |
Name * |
|
Vorname * |
|
Strasse * |
|
PLZ / Ort * |
|
Staat * |
|
Telefon * |
|
Ihre E-Mail Adresse * |
|
Anfrage zu einer Unterkunft |
vom Auftraggeber gewünschtes Angebot zu folgender Anfrage |
Land |
Kroatien |
Ort, Insel oder Region * |
|
im Feld "Unterkunftsart"
im Feld "Name der Unterkunft"
im Feld "Anzahl der Zimmer"
im Feld "Zimmerart" |
gewünschte Unterkunftsart anklicken: z.B.: Hotel / Appartement
/ Bungalow ...
ist, sofern eine bestimmte Unterkunft gewünscht ist diese anzuführen: z.B. Namen
des Hotels
ist die Anzahl der gewünschten Zimmer oder Appartements oder Bungalows anzuführen
ist eine gewünschte Zimmerart anzuführen, z.B. Zimmer nur mit Balkon,
Zimmer nur mit Meerseite |
Unterkunftsart * |
|
Name der Unterkunft (z.B. Hotelnamen) |
|
Anzahl der Zimmer* |
|
Zimmerart* |
|
Verpflegung* |
|
im Feld "Termin" |
ist die von Ihnen gewünschte Aufenthaltsdauer anzugeben (Datum Anreise - Datum Abreise) |
Aufenthalt von* |
|
Aufenthalt bis* |
|
im Feld "Anzahl Erwachsene"
im Feld "Anzahl Kinder"
im Feld "Geburtsdaten der Kinder"
im Feld "Haustiere" |
Gesamtanzahl der mitreisenden Erwachsenen anklicken
mitreisende Kinder (Personen unter 18 Jahren) anklicken
ist bei mitreisenden Kind/ern immer das Geburtsdatum anzuführen, Trennung der
Geburtsdaten durch / oder +
müssen mitreisende Haustiere bei Buchung angeführt werden |
Anzahl Erwachsener* |
|
Anzahl der Kinder* |
|
Geburtsdaten der Kinder (Tag/Monat/Jahr) |
(Restzeichen: 2500)
|
Haustiere |
|
im Feld "Anmerkungen" können Sie für Ihre Buchung unbedingt erforderliche Wünsche anführen, z.B. Rollstuhlgeeignet, Haustiere erlaubt, etc. |
Anmerkungen |
(Restzeichen: 2500)
|
im Feld "Kundenwünsche" können Sie Ihre Wünsche anführen |
Kundenwünsche |
(Restzeichen: 2500)
|
Durch Anklicken von "Abschicken"
erklären Sie sich einverstanden, dass
Ihre unverbindliche Anfrage an die Buchungszentrale von Adriatic
für Unterkünfte in Kroatien
gesendet wird.
Hinweis: Sollten Sie keine Bestätigungs-E-Mail von uns erhalten, schauen Sie bitte in Ihrem Spam-, Bulk- oder Junk-
Mail Ordner nach. Wenn Sie die E-Mail dort finden, wird sie entweder von Ihrem Provider oder von Ihrem eigenen Spamfilter aussortiert
Wir empfehlen
nach einer Buchung den Abschluss einer Reise - Storno - Versicherung |